Feuerwehr:

Designed by Rolf Gildenstern
Die nachfolgenden Bilder sollen einen kleinen Überblick über die besonderen Einsätze, der Freiwilligen Feuerwehr Gilmerdingen-Leverdingen geben.
01.01.2019 02:51 Sirenenalarm Schuppen-Carportbrand in Brochdorf. Bedingt durch die enge Bebauung wurde Großalarm ausgelöst.
09.03.19   03:09   Sirenenalarm  Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Ilhorn ein Wasserkocher auf dem Herd in Brand. Der Wohnungsinhaber wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer wurde schnell von den Wehren Ilhorn, Neuen- kirchen und uns gelöscht.  Es kam die gute, alte,Kübelspritze zum Einsatz.
10.04.19 16:53 Sirenenalarm
: Saunabrand in Neuenkirchen, Am Fuchsbau Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.
23.04.19 01:07 Sirenenalarm: In Neuenkirchen in der Fichtenstraße brennt ein Holzschuppen. Aus unbekannten Gründen brannten 2 Holzschuppen sowie ein Holzlager. Die Flammen griffen auch auf angrenzende Bäume über. Die Feuerwehren Neuenkirchen, Bochdorf, Tewel und Gilmerdingen/Leverdingen löschten unter großen Atemschutzgeräte Einsatz das Feuer. Menschen wurden nicht verletzt.
Bilder von Gaby Baden ( Feuerwehr Pressesprecher )
31.07.19 14:20 Uhr Sirenenalarm Unfall auf der K 40
02.09.19 ca. 12:00 Sirenalarm: Schwelbrand im Sägespänebunker bei der Firma Küchengebers in Neuenkirchen, Siemensstr. Es wurden viel Atemschutzgeräteträger benötigt.
index.html